Vier Gründe für die Digitalisierung bei den Film-Rettern:

Der Ablauf

In Vier Schritten zu Ihren Erinnerungen:


Auftragsformular ausfüllen

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser nachfolgendes Online-Auftragsformular aus. Wählen Sie dabei Ihr gewünschtes Digitalisierungspaket und ermitteln Sie direkt den Preis für Ihre Digitalisierung. Nach dem Absenden erhalten Sie umgehend das Ausgefüllte Formular als PDF-Dokument per E-Mail.

Versenden Sie Ihren Auftrag

Verpacken Sie Ihre Medien zusammen mit dem unterschriebenen Auftragsformular und versenden Sie das Paket direkt an uns.
Alternativ: Übergeben Sie Ihre unverpackten Medien zusammen mit dem unterschriebenen Auftragsformular in einer unserer Annahmestellen.

Ihr Auftrag wird Bearbeitet

So wie Ihr Auftrag in unserem Labor eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail Ihre Auftragsbestätigung und Ihr Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet. Haben Sie sich für unseren Express-Service entschieden, erfolgt die Bearbeitung innerhalb von 10 Werktagen.

Rückversand Ihres Auftrags

Wenn wir Ihren Auftrag bearbeitet haben, erhalten Sie unsere Rechnung per E-Mail. Nach erfolgten Zahlungseingang versenden wir umgehend Ihre Medien zusammen mit den Digitalisierten Daten. Haben Sie sich für die Ausgabe per Download-Link entschieden, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihrem Download-Link.

Nur noch ein Schritt zur Digitalisierung Ihrer Erinnerungen!