gebührenfrei: 0800 34567 38
Vier Gründe für die Digitalisierung bei den Film-Rettern:
Der Ablauf
In Vier Schritten zu Ihren Erinnerungen:
Auftragsformular ausfüllen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser nachfolgendes Online-Auftragsformular aus. Wählen Sie dabei Ihr gewünschtes Digitalisierungspaket und ermitteln Sie direkt den Preis für Ihre Digitalisierung. Nach dem Absenden erhalten Sie umgehend das Ausgefüllte Formular als PDF-Dokument per E-Mail.
Versenden Sie Ihren Auftrag
Verpacken Sie Ihre Medien zusammen mit dem unterschriebenen Auftragsformular und versenden Sie das Paket direkt an uns.
Alternativ: Übergeben Sie Ihre unverpackten Medien zusammen mit dem unterschriebenen Auftragsformular in einer unserer Annahmestellen.
Ihr Auftrag wird Bearbeitet
So wie Ihr Auftrag in unserem Labor eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail Ihre Auftragsbestätigung und Ihr Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet. Haben Sie sich für unseren Express-Service entschieden, erfolgt die Bearbeitung innerhalb von 10 Werktagen.
Rückversand Ihres Auftrags
Wenn wir Ihren Auftrag bearbeitet haben, erhalten Sie unsere Rechnung per E-Mail. Nach erfolgten Zahlungseingang versenden wir umgehend Ihre Medien zusammen mit den Digitalisierten Daten. Haben Sie sich für die Ausgabe per Download-Link entschieden, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihrem Download-Link.