Normal 8 DVD überspielen

Normal 8 auf DVD

Hier erhalten Sie noch mehr Informationen zu Normal 8 DVD digitalisieren  www.super-8.com

Normal 8 DVD digitalisieren - Schmalfilm auf DVD und BluRay

Stimmen unserer Kunden:

Stefan S. aus Bonn schreibt uns:

 

Es war wieder einmal soweit - ich hatte Geburtstag und wir saßen bei Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer zusammen, als mein Ältester den Fernseher und den DVD Recorder einschaltete.

Ich wollte schon protestieren, weil ich kein Freund von Fernsehschauen beim Essen bin, doch ich erkannte den Film sofort. Das war der alte, von mir selbst gedrehte Film vom Drachenfels bei Königswinter. Meine Frau jung und wunderschön (wie noch heute) und ich noch rank und schlank. Lang lang ist es her, unsere Kinder waren damals noch gar nicht auf der Welt.

Unser Team hat sich in erster Linie auf Normal 8 digitalisieren spezialisiert

Noch mehr Infos zu Normal 8 DVD finden Sie auf unserer Seite www.super-8.com

Mein Sohn war es leid mir dabei zuzusehen, wie ich ständig den alten Filmprojektor und die Leinwand aufbauen musste, wenn ich mir mal einen meiner alten Normal 8 Filme zu Gemüte führen wollte. Das ständige Reparieren gerissener Filme hat mich echt genervt.

Er hatte im Fernsehen bei WDR3 mitbekommen, dass es die Film - Retter gibt, die sich darauf spezialisiert haben Normal 8 Filme auf DVD zu digitalisieren. mehr...

Denen hatte er einfach drei meiner Filmfavoriten zugesandt und nach kurzer Zeit wurden diese zusammen mit den produzierten DVDs wieder zu uns nach Hause geschickt.

Diese DVDs waren also das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes an mich und eine wirklich gelungene Überaschung, insbesondere die Bildqualität war vom feinsten. Selbst der Originalton wurde beim Digitalisieren einwandfrei mit übertragen.

Von nun an, können wir uns die Normal 8 auf DVD mit Genuss gemütlich auf unserem grossen Fernseher ansehen. Meine anderen Schmalfilme werde ich auch an die Film - Retter senden,
da die Preise für das Kopieren der Normal 8 auf DVD wirlich erschwinglich sind.

Die Filmretter haben sich darauf spezialisiert Ihren Normal 8 Film auf DVD oder BluRay zu digitalisieren.


Sie möchten mehr Infos?                         Wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns unverbindlich an        -      oder schreiben Sie eine Mail.

Telefon: 02247 915 90 18                        eMail: info(at)film-retter.de


Machen Sie einen Termin mit den Filmrettern... und schauen Sie
uns beim kopieren Ihrer Normal 8 Filme auf DVD über die Schulter..


film-retter.de
Inh.: Martin Schneider
Max-Planck-Straße 15
53819 Neunkirchen-Seelscheid
UID: DE164857042