Jobs @ Film-Retter

Schüleraushilfe gesucht

Wir suchen für unserer Firma Film-Retter (www.film-retter.de) in Seelscheid eine oder mehrere Schüleraushilfen (m/w).

Zu deinen Aufgaben zählen die Digitalisierung von Dias und Super 8-Filmen, die Annahme und auch der Versand von Sendungen an Kunden. Eine angenehme Arbeit in unserem Büro am PC.

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und dich am besten auch schon gute mit dem PC und idealer Weise auch ein bisschen mit Videobearbeitung auskennst, ist das genau der richtige Job für dich.

Wir wünschen uns eine zuverlässige Aushilfe, die auch regelmäßig aushilft auch gerne während der Schulferien. Natürlich steht die Schule aber an erster Stelle!

Wir freuen uns über eine Bewerbung per E-Mail, gerne mit Foto.
Sende deine Bewerbung bitte an Martin Schneider unter der E-Mail Adresse info@film-retter.de.